Das richtige Thema für Deine Webseite zu finden,

kann sich dies unter Umständen schwierig gestalten?

 
 

Ich könnte mir vorstellen, dass Du nun vor Deinem Monitor sitzt und genau diese Frage Dir gestellt hast.

Du bist vielleicht unsicher und  bist daher unschlüssig. Lese diesen Bericht und Du wirst sehen, dass es gar nicht so kompliziert ist!

 

Ein Thema, dass Dich selber interessiert!

 

Das ist eine sehr wichtige Grundlage, denn wenn Du selber nur halbherzig von Deiner Idee überzeugt bist, wirst Du auch niemand anderen davon überzeugen können.

Du musst noch kein Experte sein um Dich mit Deinem Thema zu identifizieren, dass Wissen wirst Du zwangsläufig aneignen.

Dein Themengebiet könnte unter Umständen Dein Hobby sein, Dein Beruf, irgendetwas mit dem Du Dich gut auskennst.

Es kann allerdings auch eine Thematik sein, die Dich und andere Menschen beschäftigen und emotional berühren.

Du solltest mit Deinem Thema informieren können, Möglichkeiten bieten, Interesse wecken.

Du könntest natürlich auch Hilfestellungen anbieten, wie zum Bsp. eine Anleitung zur Herstellung und zum  Aufbau eines selbstgebauten Kratzbaum.

Die Herstellung eines Angelköders, die besten Uhrzeiten zum Angeln, die richtige Anglerausrüstung.

Solltest Du  Anregungen brauchen, um ein passendes Thema oder auch die geeignete Nische zu finden,
empfehlen wir diesen Artikel zu lesen!

 

Deine Erfolgsgeschichten und Tipps aufzählen:

 

Wie Du es geschafft hast 10 kg in weniger als 60 Tagen zu verlieren, mit Deinem Trainingsplan.

Was Du unternommen hast gegen Deinen ersten Haarausfall und welche Methoden/ Mittel Dir geholfen haben.

Welche Musik, Unternehmungen, Ablenkungen helfen gegen Liebeskummer.

Ich könnte noch unendlich viele Beispiele nennen,

allerdings verstehst Du sicherlich, worauf ich hinaus möchte.

Schreibe Dir doch einfach 5 Themen auf, die Dich Interessieren und vergleiche sie miteinander.

Nun stelle Dir die Frage:

Kann ich mit diesem Thema Geld verdienen, gibt es zu diesem Thema  Produkte, kann ich ein Produkt selber Kreieren und auch vermarkten? (zum Bsp. eine Anleitung schreiben)

Wie viele Menschen interessieren sich überhaupt für dieses Thema?  Gibt es viel Konkurrenz, ist dein Thema hart umkämpft usw.

Ich möchte Dir nun einige Dinge erklären auf die Du achten solltest

um erfolgreich im Internet mit Deinem Thema Geld zu verdienen.

Überprüfe folgende Punkte:

  • Wie viel Interessenten gibt es zu Deinem Thema?
  • Wie viele Produkte könntest Du anbieten?
  • Wie langlebig ist dein Thema oder ist es zeitlos?
  • Wie viel Mehrwert kannst Du anbieten?
  • Wie groß ist Deine Konkurrenz?
  • Wie groß ist das Potential Deines Themas?

Wichtig für den Prozess der Fragetechnik sind folgende Bereiche:

Reflexion, Diskussion, Eigenart, Wirkung, Gelegenheit, Verfügbarkeit, Gegenstand, Sachposition, Sichtweise, Wesen, Interesse, Technik, Beziehung, Charakter, Verantwortung, Ursprung, Richtung, Ziel, Antrieb, Hindernisse, Prozesse und Abweichung.

 

Konkurrenz:

 

Sollte es ein hart umkämpfter Markt sein, kann ich Dir gleich sagen, dass Du es schwer haben wirst.

Hast Du eine große Konkurrenz, wirst Du einen langen Atem brauchen, um Dich zu etablieren und zu behaupten.

Der Kunde kann ja schließlich wählen, ob er sich bei Dir umschaut oder einen anderen Anbieter mit ähnlichen oder gleichen Angeboten bevorzugt.

In solchen Fällen ist es unerlässlich sich mit seiner Kompetenz und Informationspolitik von anderen Anbietern zu unterscheiden und durch qualitativen Mehrwert sich in den Vordergrund zu stellen.

Natürlich bringt Dir Deine Konkurrenz nicht nur Nachteile, nein, sie bietet Dir auch einen wesentlichen Vorteil!

Der Vorteil besteht darin, sich anzuschauen wie es funktionieren kann.

Welche Schemen Deine Konkurrenz benutzt um Kunden zu bekommen und natürlich zu binden.

Du musst es selber abwiegen, ob es sich für Dich lohnen kann oder Du lieber ein anderes Thema wählen solltest.

Hast Du allerdings ein Thema gefunden das relativ wenig Konkurrenz aufweist oder diese eher mit schwacher Informationspolitik, also mangelnde  Qualität bietet, nutze Deine Chance!

Es wird nicht gerade einfach sein, ein Thema zu finden, welches kaum oder gar keine Konkurrenz bietet.

Hast Du Deiner Meinung nach trotzdem ein Themenbereich ausfindig machen können, dann frage dich, ob es hier überhaupt möglich ist, Geld zu verdienen.

Wir werden Dir genau zeigen, wie Du herausfindest, ob und wie stark Deine Konkurrenz vertreten ist!

Ebenso verraten wir Dir einige Themenbereiche, die noch relativ unentdeckt sind und sehr viel Potential haben!

Ich empfehle Dir genau zu überlegen, wie Du mit Deinem Business Geld verdienen möchtest.

Legst Du eher auf Partner-Programme Wert oder möchtest Du Dein eigenes Produkt vermarkten?

Natürlich ist immer ratsam beides anbieten zu können.

Das meiste Geld lässt sich mit selbst kreierten Produkten erwirtschaften.

Aus einem ganz einfachen Grund:

Du bekommst keine Provisionen und hast somit 100% Gewinn.

Du hast die Möglichkeit Prozente, Gutescheine, Gesammtpakete anzubieten und bestimmst immer eigenhändig den Preis Deines Produktes.

Diese absolute Unabhängigkeit bietet wiederum enormes Potential um Kunden zu binden und sie durch Deine hochwertige Informationspolitik zu überzeugen!

Wie Du es schaffen kannst gute Informationspolitik und gute Produkte zu erschaffen, erfährst Du mit Hilfe unserer Anleitung.

Wird in Kürze aktiviert !

Wird in Kürze aktiviert !

Wir sind uns sicher, dass Du mit unserer Hilfe dein eigenes Business aufbauen kannst.

Solltest Du Skepsis haben und Dir die Frage stellen „warum wir uns sicher sind“, dann werde ich diese Antwort Dir gerne beantworten.

Wir haben Erfahrung und wir bemühen uns mit jeder geschriebenen Zeile, Dir unser Wissen zu vermitteln!

 

Zusammenfassung:

 

Ruf Dir nochmals in den Kopf und frage hier die wichtigsten Punkte ab, sobald  Du ein Themenbereich ausfindig gemacht hast:

  • Wie groß ist dein eigenes Interesse?
  • Wie viele Interessenten gibt es?
  • Hast Du die Möglichkeit Geld zu verdienen?
  • Wie langlebig ist dein Thema?
  • Ok, es liegt nun an Dir! Fange an und zögere nicht mehr, nimm Dir 15 Minuten Deiner Zeit und fasse Deine Ideen kurz zusammen. Stelle Dir die oben genannten Fragen. Solltest Du kein Themenbereich finden, lasse Dir Zeit und erzwinge nichts. Schau Dir unsere geheimen Vorschläge an, um vielleicht eine Idee zu bekommen. Beflügle Deine Fantasie, fange an zu träumen und setze Dir ein Ziel, welches es gilt zu erreichen! Glaube an Dich, denn wir machen es bereits! Rene Born, Born4Money - Company-

                        Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


                                                                     Dein Born4Money Team