Website, Webdokument, Internetseite oder kurz Homepage

ist ein Bestandteil eines Angebotes oder einer Präsenz im Word Wide Web,

dass mit einem Browser durch den Uniform Ressource Locators (URL)

abberufen und von einem Webserver angeboten werden kann!

 
 

Wozu Newsletter ?

 

Du bist nun bei unserer Säule 3 und hier geht es darum sein eigenes Business aufzubauen

und damit ein regelmäßiges Einkommen zu generieren, das es Dir ermöglicht finanziell unabhängig zu sein!

Gehst Du diesen Schritt, dann werden wir von

Dir dabei helfen.

 

Das Ziel:

 

Um wirklich sehr viel Geld zu verdienen, muss man Arbeiten, ein Ziel verfolgen, am Ball bleiben und vor allem: daran glauben, egal welche Steine Dir den Weg erschweren!
Du brauchst kein Vorwissen und auch kein Hochschulabschluss oder das Talent!

Was Du brauchst ist einfach nur Motivation, Zeit, Disziplin und die  Bereitschaft alles umzusetzen!

Natürlich brauchst Du ein Themenbereich, in dem Du tätig sein möchtest. Dieses Thema werden wir in aller Ruhe behandeln und Dir auch Tipps mit auf Deinen Weg geben. (Dazu später mehr, hier geht es lediglich um Deine Präsenz im Internet).

Du denkst vielleicht: “oh mein Gott eine eigene Homepage, das ist zu kompliziert!“  Keine Panik, atme ruhig Durch und lese einfach weiter. Um dich etwas zu beruhigen, Du brauchst keine Programmier- und  Grafikbearbeitung-Kenntnisse. Ich kann Dir versprechen, dass innerhalb einer Stunde alles auf Deinem Bildschirm ersichtlich ist.

Du musst einfach nur 4 Schritte befolgen!

 

Die ersten 4 Schritte und was wir benötigen!

 

Schritt 1:

Du brauchst eine Domain, wie zum Bsp. www.Deine-eigene-Seite.de
Diese Domain ist Dein Aushängeschild. Über diese Adresse werden dich Deine Besucher/potentielle Kunden antreffen.

Schritt 2:

Jetzt brauchst Du einen Hoster, der Dir Webspace zur Verfügung stellt. Auf dieser Webspace können wir später Deine Homepage installieren. Die sogenannte Grundbasis Deiner eigenen Internet-Präsenz.

Schritt 3:

Nun kommen wir zu WordPress, eine Websoftware, die sehr leicht zu bedienen ist und uns somit Programmierkenntnisse erspart. WordPress wird unser virtueller Arbeitsplatz sein. Alles was auf unsere Webseite ersichtlich sein wird, steuern wir über den Admin-Bereich der WordPress-Software.

Schritt 4:

Wir brauchen jetzt nur noch ein Gutes „ Theme“ (Design), das unserer Webseite den positiven Touch verleihen wird. Dieses Theme stellt Deine Webseite optisch dar und dient in erster Linie zur Darstellung der Übersicht und deren Funktionen. Ein gutes Theme oder auch Designe, hat natürlich einen gewissen Mehrwert. Es soll ansprechen und dem potentiellen Kunden eine gewisse Zuversicht und Seriosität bieten. Daher ist diese Wahl von Wichtigkeit und sollte mit Bedacht gewählt sein.
Die Grundlagen sind hier aufgelistet und sie werden Deine Basis sein. Diese Basis bietet Dir undenklich viel Potential und ist Dein Start, um im Internet Geld zu verdienen.

Solltest Du trotzdem Probleme haben, zögere bitte nicht und kontaktiere uns! Wir helfen Dir natürlich gerne bei all Deinen Problemen und bieten Dir für Deine Fragen, stets kostenlosen Support!
Mit dieser Anleitung kann jeder kinderleicht, das oben geschriebene, in die Tat umsetzen und sich somit schnell seine eigene Internet-Präsenz in sehr kurzer Zeit erschaffen.

Natürlich ist diese Anleitung kostenlos und unverbindlich!

Kontakt zum Born4Money Team

 

Passives Einkommen

 

Wir wollen im Hinterkopf behalten, dass diese Seite den Status eines „Selbstläufers“ bekommen soll, das heißt nichts anderes, als ein Automatismus zu erschaffen.

Dieser Automatismus wird Dir passives Einkommen generieren.

Alleine diese Aussage sollte Dich beflügeln und Dir den Mut geben endlich Taten sprechen zu lassen!

Es ist nicht von Bedeutung,  wie schnell wir Deinen Automatismus erreichen werden. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass schnell erreichte Automatismen oft mehr Quantität aufweisen, als eine hohe Qualität.

Fakt ist, dies ist erreichbar, wenn man weiß, wie es geht!

Sobald Deine Webseite genügend Informationen bietet, kannst Du anfangen, diesen Automatismus einzuführen. Du entwirfst Dein eigenes Produkt oder verweist auf ein Produkt eines Partnerprogrammes.

Es ist nun möglich Rund um die Uhr für Deine Interessenten Angebote zu präsentieren und ebenso die benötigte Information bereit zu stellen.

Stelle Dir nur mal vor, wie hoch die Fixbelastung einer Filiale in Fußgängerzone, im Vergleich zu Deiner Internet-Präsenz, ist.

Einige Deiner Vorteile im Vergleich:

  • 24 Stunden Öffnungszeiten
  • Uneingeschränkte Verkaufszeiten
  • Geringe Kosten (Webspace-+ Domainkosten)
  • Weltweite Kundschaft
  • Keine generelle Anwesenheitspflicht
  • Freie Arbeitseinteilung
  • Geringe Investition
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Du bist Dein eigener Chef

 

Resultat unserer Internet-Präsenz:

 

Bedenke bitte welchen Grundstein wir Dir bieten und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben. Du gehst kein Risiko ein und hast maximale Ausgaben im Monat von unter 7€.

Diese Kosten entstehen lediglich für Deinen Webspace und Deiner Domain, alles andere ist absolut kostenlos! Bestimme selber, ob es bei einem Hobby bleiben soll oder evtl. Deine zukünftige Existenz darstellen wird.

Jetzt bist Du an der Reihe und lasse Taten folgen.

Jede Minute die Du zögerst, wird dich nicht weiter bringen sondern wird dich nur von Deinem  Ziel abhalten.

  • Werde Dein eigener Boss
  • Teile Dir Deine Arbeitszeiten selbständig ein
  • Sei unabhängig und erstelle Deine eigene Norm
  • Arbeite an Deinen bevorzugten Standorten

Alleine die Vorstellung an einem Ort Deiner Wahl zu arbeiten, hat eigentlich kaum einer. Das Internet bietet Dir aber diese Möglichkeit und wenn es, in Deinem bevorzugten Stadtpark, in Deinem Lieblings Café an der Ecke oder am weißen Sandstrand einer der Caicosinseln ist.

 

Fazit:

 
  • Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! Rene Born, Born4Money - Company-

Weiter geht es hier:

Hier geht es zur Verdienstmöglichkeiten !

                                                                     Dein Born4Money Team