Testbericht über BEFRAGMICH

Geschrieben von:

 

Marktforschung ganz einfach und online !

 

Vorwort:

 

Befragmich.de ist ein Onlineanbieter, bei dem Du  per Email über Meinungsumfragen informiert wirst und dann daran teilnehmen kannst und dafür bezahlt wirst.

Die Homepage ist sehr übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet.

Auf der Startseite wirst Du gleich über Informationen, bzgl. der Regestrierung, das Ausfüllen von Fragebögen, der Bezahlung und des Datenschutzes informiert.

Wie gewohnt findet man die wichtigsten Reiter im oberen Bereich, welche auf den Log-In, über Befragmich und auf das Anmelden verlinken.

Befragmich.de, verspricht Dir, für das Ausfüllen von Fragebögen entsprechend belohnt zu werden und das tun sie auch.

Zu beachten ist, das über das Wochenende keine Überweisungen erfolgen !

 

Warum BEFRAGMICH ?

 

 

Ich finde es eine weitere gute Möglichkeit für Dich, an spannenden Befragungen teilzunehmen und zusätzlich zum Pay per Click noch etwas Geld zu verdienen.

Warum es sich für Dich lohnt, bei diesem Anbieter aktiv zu werden, kannst Du hier erfahren:

Die Anmeldung geht recht fix und meine Log-In-Daten erhielt ich umgehend per E-Mail.

Lediglich das Passwort wurde zugewiesen.

Doch das kannst Du dann in dem Bereich Deiner persönlichen Daten abändern.

Schon nach ca. 3 Stunden bekam ich die erste Online-Umfrage in mein persönliches Postfach.

Die Bezahlung staffelt sich nach den Ansprüchen der Umfrage.

Ich hatte das Gefühl, dass umso mehr Umfragen ich erfüllte auch die Bezahlung sich steigerte, bin mir aber über dies nicht sicher und werde Euch darüber noch genauer informieren.

Bis dato schwankten die Preise zwischen 1.-€uro und 1,90 €uro.

Fakt ist, dass sich der erste Teil der Umfragen sich immer um Dein Profil handelt.

Solltest Du auf Grund dessen, nicht auf die gesuchte Zielgruppe passen, endet hier die Befragung für Dich und diese bleibt natürlich unbezahlt.

Der Anbieter macht auf mich einen aktiven, innovativen und seriösen Eindruck, wurde ja auch im Blogeintrag schon bestätigt!

Weiterleitung zum Testbericht !

Vor allem die schnelle Zusendung der Umfragen, zu denen ich eingeladen wurde, hat mich positiv überrascht. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft sooft zu neuen Umfragen eingeladen werde.

Für alle, die gerne an Online-Umfragen teilnehmen, kann sich die Teilnahme bei Befragmich.de aus meiner Sicht lohnen.

 

Die Vorteile:

 
  • Teilnahmebedingungen:
    • Anmeldung und Mitgliedschaft bei Befragmich.de sind grundsätzlich kostenlos.
    • Die Teilnahme an Umfragen ist selbstverständlich unverbindlich.
  • Datenschutzrichtlinien:
    • Befragmich.de legt Wert auf strenge Datenschutzrichtlinien.
    • Die bei den Umfragen erfragten Daten und die Adressdaten der Mitglieder werden grundsätzlich nicht zu Werbezwecken verwertet oder an Dritte weitergegeben.
    • Dafür steht auch das bekannte Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie, das Befragmich.de betreibt.
  • Vergütung:
    • Nach meinen bisherigen Erfahrungen, ist die Vergütung bei Befragmich.de fair geregelt. Besonders gut gefällt mir, dass man bei Befragmich.de direkt mit Geld entlohnt wird.
    • Die Auszahlungsgrenze ist mit 5 Euro sehr niedrig angesetzt. Ausgezahlt wird via Paypal oder Click&Buy – man sollte also bei einem dieser Zahlungsdienstleister angemeldet sein, damit man die Auszahlung erhalten kann.
    • Alternativ kann man das durch die Beantwortung der Umfragen erreichte Guthaben aber auch an wohltätige Organisationen spenden lassen.
  • Internetseite:
    • optische Darstellung – sehr gut
    • Mitgliederbereich – sehr gut
    • Verdienstübersicht – sehr übersichtlich und gleich ein Verweis auf die Auszahlung , sobald ich 5 Euro erreicht sind.
 

Fazit:

 

Die Registrierung ist sehr kompakt und sehr übersichtlich gestaltet in allen Bereichen. Wichtig ist die sofortige Erstellung des eigenen Profils, um schnell zu Umfragen eingeladen zu werden.

Das bei uns im Blogeintrag, erfahrene Missverständnis zeigte auch, dass der Support von Befragmich.de sehr gut reagiert und gehandelt hat:

Nach meinen ersten Erfahrungen kann ich diesen Anbieter wirklich weiterempfehlen, denn wer in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt und gerne an fair vergüteten Online-Umfragen teilnehmen möchte, sollte sich diesen Anbieter auf jeden Fall genauer anschauen.

Vor allem die schnelle Zusendung der Umfragen, zu denen ich eingeladen wurde, hat mich positiv überrascht. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft sooft zu neuen Umfragen eingeladen werde.

Weiterleitung zum Testbericht !

Dein Born4Money Team


0
  Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar