Testbericht über Clicksia

Geschrieben von:

 

Clicksia = Umfragen – Besuchertausch – Pay per Click!

 

Vorwort:

 

Clicksia ist eine moderne und übersichtliche Pay per Click Seite, welche seit 2007 online ist.

Auf dieser Seite hast Du eine sehr umfangreiche Hilfe-Seite mit einem englischsprachigen Forum. Für Dich selber bieten Sie eine sehr übersichtliche Statistik.

Diese Pay Per Click Seite hat mich auf einigen Ebenen sehr beeindruckt und warum das teile ich Dir gerne mit:

Aber als erstes möchte ich Dir noch den Vorteil mitteilen, dass man bei Clicksia stets morgens gleich online gehen sollte, denn dort sind unglaublich viele Anzeigen vorhanden und es kommt noch besser.

Es ist unglaublich, denn sobald Du Deine Anzeigen bearbeitet hast, dauert es nicht allzu lange, dass Du schon wieder neue Anzeigen erhalten hast. Du hast hier auch den unwahrscheinlichen Vorteil, diese Angebote  zu bearbeiten, wann Du möchtest, denn Clicksia lässt diese den ganzen Tag auf Deinem Benutzerkonto.

 

Wichtige Fakten:

 

Es ist aber noch nicht vorbei mit den positiven Erscheinungen auf dem Bildschirm mit Clicksia, denn unter der Kategorie „Complete Offers“ verbergen sich wie gewohnt die Umfragen.

Doch so viele wie bei Clicksia sind mir persönlich noch nicht untergekommen. Auch hier ist es so, dass Du natürlich nur belohnt wirst, wenn Du die Aufgaben und Umfragen zu derer Zufriedenheit erfüllt hast.

Aber das ist für Dich und für uns keine Hürde mehr. Die meisten werden mit 10 Cent vergütet was einen nun nicht vom Hocker haut aber dennoch als normale Bezahlung sehen darf.

Das Traffic Exchange System, wie Du ja weißt für den Besuchertausch, dass Dir angeboten wird, hat wie vieles andere sehr viel Ähnlichkeit zum Anbieter „Incentria.“

Die Werbungen sind hintereinander geschaltet aber Du kannst ca. 90 verschiedene betrachten. Diese Anzahl ist ca. Dein Tagesbedarf, den Du erhältst.

Die Bezahlung für eine vollzogene Werbung liegt bei 0,8 Credits.

Ab einem Credit hast Du, die wohl bekannte und super Variante den Credit in einen Besucher umzuwandeln, um Deine Traffic zu erhöhen.

Du solltest lediglich bei der Werbung darauf aufpassen, wenn Daten von Dir verlangt werden, wie z.B.: bei Newsletter Anmeldungen, denn hier geht es meistens in die Richtung das man Dir ein Produkt verkaufen möchte.

Spricht sich eigentlich von selbst, dass man die 100 Klicks dann zum Besuchertausch umwandelt, wenn man eine eigene Page hat die Wert auf den Traffic legt.

Weiterleitung zur Homepage des Anbieters !

 

Referral:

 

Abgesehen davon kann man auch noch aktiv werden im Referral. Dazu darfst Du lediglich die angebotenen Banner von Clicksia auf Deine Homepage setzten, denn jeder Klick bringt auch wieder 0,01 Cent.

  • Auszahlungsgrenze: 1 $
  • Auszahlungszeit. ca. 5 Tage

Leider besteht hier nur ein Level im Referral, aber dafür wenigstens die Anzahl der von Dir geworbenen Referrals unbegrenzt.

Die digitale Auszahlung erfolgt auf PayPal und Alertpay:

Wähle eines der besten Bezahlungssysteme:

KLICK MICH !

KLICK MICH !


 

Fazit:

 

Meines Erachtens wie bei den meisten Pay per Click Anbietern, ein angenehmer Nebenverdienst kommt erst zustande wenn man die Referrals nutzt und für das ist Clicksia empfehlenswert.

Dein Born4Money Team


0
  Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar