Testbericht über incentria

Geschrieben von:

 

Der Anbieter für Werbung im W.W.W !

 

Allgemeine Informationen:

 

Incentria ist eine seriöse Auroaseite und seit 2008 online.

Die Seite ist sehr schlichtübersichtlich modern und auf jeden Fall benutzerfreundlich aufgebaut und wenn Du Clicksia schon kennst bemerkst Du gleich wie ähnlich die Beiden sich sind.

Ein schöner Aspekt ist, dass man schon ab 1 €uro die Auszahlung vollziehen kann.

 

Bezahlung:

 

Auch bei diesem Anbieter habe ich schnell bemerkt dass man wieder das Referral unbedingt in Betracht ziehen sollte, denn leider sind nicht allzu viele Klicks verfügbar und die Bezahlung bewegt sich von
0,1 Cent und 0,5 Cent pro Klick.

Doch sehr schön finde ich die sehr umfangreiche Hilfe-Seite. Man bekommt hier sehr viel Support, welchen man natürlich auch im englischsprachigen Forum nutzen kann.

Nun kommen wir zu einem Part, der bestimmt für Dich gedacht ist, denn auch hier heißt es, wer auf Referral setzt, sollte unbedingt seinen Account upgraden.

Für eigentliche, schon fast lächerliche 6 Dollar im Monat wirst Du zum Elite Mitglied und erhältst eindeutig mehr Klicks, wie die Mitglieder mit einem normalen Account.

Der ganz klare Vorteil ist hier, dass Du eine sehr übersichtliche, angenehme und somit auch für Dich bequeme Webseite hast, welche sehr zuverlässig auf Dein Web-Konto einzahlt.

  • Vorteile:
    • mehr Geld durch PTP
    • mehr Werbung
    • mehr Umsatz durch Referrals
    • 12000 Traffic Exchange Credits

Damit sich eine digitale Einzahlung auf Dein Konto auch lohnt, schauen wir uns mal die anderen Verdienstmöglichkeiten an:

Die Traffic Exchange Credits benötigst Du für das geniale Traffic Exchange System, dass Dir Besucher für Deine eigene Seite regeneriert.

Der Nachteil ist, dass Du bei den Referrals lediglich im 1 Level verdienst, d.h. wenn ein Referral von Dir einen Referral von sich aktiviert, bist Du am Umsatz nicht mehr beteiligt.

Ein ganz klarer Vorteil ist, das die Beteiligung Deiner Referrals liegt bei 10 % und die Anzahl Deiner Referrals unbegrenzt ist und die Auszahlung erfolgt sehr schnell.

Die digitale Auszahlung erfolgt stets auf PayPal oder auf AlertPay.

Weiterleitung zur Homepage des Anbieters !

 

 

Fazit:

 

 

Meines Erachtens wie bei den meisten Pay per Click Anbietern, ein angenehmer Nebenverdienst kommt erst zustande wenn man die Referrals nutzt und für das ist incentria empfehlenswert.

Dein Born4Money Team


0
  Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar